Professionelle Zahnreinigung für Patienten aus Mülheim an der Ruhr

Gesunde Zähne begleiten Sie ein Leben lang – wenn Sie Ihre Zähne gut pflegen. Um Ihnen bei der Zahnpflege unterstützend zur Seite zu stehen, bieten wir unseren Patienten aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung eine professionelle Zahnreinigung. Bestehende Beläge können so entfernt werden und Zähne können bis zu einem gewissen Grad von Verfärbungen befreit werden.

Professionelle Zahnreinigung – eine Form der Prophylaxe

Behandlungsraum für die Zahnreinigung

Wir pflegen unsere Zähne gewissenhaft und dennoch gibt es immer wieder Essensreste, die der täglichen Zahnpflege entgehen. Diese Reste können die Grundlage für Zahnstein, Karies und Zahnfleischentzündungen darstellen, die jedoch nicht sein müssen.

In unserer Praxis in Mülheim an der Ruhr können wir durch eine intensive Zahnreinigung die Risiken für die genannten Erkrankungen senken und somit Ihre Zahngesundheit fördern. Eine professionelle Zahnreinigung sollte in unserer Praxis in Mülheim an der Ruhr alle sechs Monate wiederholt werden, um den Nährboden für Zahnkrankheiten zu reduzieren.

Wir möchten, dass Sie noch lange strahlend lächeln können, und nutzen unsere Leistungsangebote, um Ihre Zahngesundheit zu fördern:

• Veneers – Keramikfacetten
  • Verschiedene Kunststofffüllungen
  • Bleaching – Zahnaufhellung
  • Und vieles mehr

Gerne informiert Sie unser Praxisteam aus Mülheim an der Ruhr über die Möglichkeiten und die näheren Hintergründe der professionellen Zahnreinigung.

Ihre Zahnreinigung in Mülheim an der Ruhr in guten Händen

Sie möchten mehr über die Zahnreinigung in unserer Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr erfahren? Nehmen Sie jederzeit mit Ihrer Zahnarztpraxis Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen persönlich sämtliche Fragen zur Zahnreinigung zu beantworten und Sie umfassend in unserer Praxis in Mülheim an der Ruhr zu informieren.

Besucheranzahl: